de en

Hengstverteilungsplan

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Neu im Shop

Besuchen Sie unseren Shop und verschaffen Sie sich einen Überblick über unser Sortiment rund um die Trakehner ...mehr

Trakehner for Life
Derby-Banner

Pferdemarkt

Inserieren Sie Ihr Verkaufspferd in der Trakehner Onlinebörse

Wenn Sie ein oder mehrere Trakehner Pferde verkaufen möchten, sind Sie hier richtig. Hier können Sie die Daten Ihres Pferdes unter „Pferd online inserieren“ selbst mit allen Informationen, einem Beschreibungstext, Fotos und Videos hochladen. Der Trakehner Verband prüft die Daten und nach der Freigabe erscheint Ihr Pferd in der Verkaufsdatenbank.

Gern können Sie auch uns mit der Erstellung eines Verkaufsinserats beauftragen. Sie können uns wahlweise die Pferdedaten per E-Mail senden oder das PDF-Formular ausdrucken und die Daten handschriftlich eintragen und alles per Post oder Fax zum Trakehner Verband senden. Für die Erstellung einer Verkaufsanzeige durch unsere fundierten Experten berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 30 € pro Pferd.

Wenn Sie möchten, dass Ihr Verkaufspferd ausschließlich in der Verkaufsbörse des Trakehner Verbandes veröffentlicht wird (Ohne eine breite Auflistung im offenen Verkaufsportal ehorses) können Sie uns diesbezüglich gerne kontaktieren. Eine alleinige Veröffentlichung in der Verkaufsbörse des Trakehner Verbandes kann nur über den Einstellservice erfolgen. Nutzen Sie hierfür bitte das zum Download bereitstehende PDF-Formular.

Pferd online inserieren Daten per E-Mail senden Formular als PDF

Online inserieren

Daten Ihres Verkaufspferdes:

Ihre Kontaktdaten:

Name:
Vorname:
Straße/Nr:
Ort:
Telefon:

Name: Rasse:
Lebensnummer: Geschlecht:
Preis: Stockmaß:
Vater: Mutter:
Hauptdisziplin: Ausbildungsstand:
Weitere Disziplin(en): Untertitel:
Beschreibung:

Ich bin damit einverstanden, dass ich auf ehorses als Standardanbieter registriert werde

Meine gesamte Adresse darf auf ehorses bekannt gegeben werden (Tel.-Nummer und Standort werden immer angezeigt).

Ich möchte für den ehorses Newsletter registriert werden und wöchentlich top-aktuelle News rund ums Pferd per Mail erhalten.

Hinweis Fotos bitte nicht vergessen, diese können auch nachträglich hochgeladen oder zugeschickt werden. Ihre Zugangsdaten werden Ihnen per Mail zugesendet.: